Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahrsansprache der KanzlerIn? Scheiß drauf!

Ach Frau Merkel, sie erwarten von uns Bürgern mehr Leistungsbereitschaft, Angaschemang und Zusammenhalt? Okay, aber was kriegen wir dafür? Noch mehr dummes Gebabbel unserer KanzlerIn, abgehalfterte Arschlöcher als Ministranten des neuen Bundeskabinetts, noch mehr Lohnzurückhaltung, weniger Rente, mehr Steuernachlässe für die Reichen und höhere Krankenkassenbeiträge für die gesetzlich Versicherten? Ein bisschen Autobahnnaut üfr alle, am besten aber nur für die, die gar kein Auto haben, so wie die Haushaltsabgabe für die Rundfunk oder auch Nichtteilnehmer! Dazu wenichstens in 2014 nur "mäßich" steigende Heizkosten, wobei diese Aussage schon an sich eine Unverfrorenheit ist, da die Energiekosten im vergangenen jahr saumäßich gestiegen sind! Hab ich was vergessen? Es fällt mir gleich wieder ein, ach ja, die GroKo hat sich ein paar Bundestagspräservizen extra gegönnt, denn Loyalität muss sich ja irgendwie lohnen und nu kommt ihr hirnloses Gehupfe auch noch auf die Idee, die Legislatur um ein Jahr zu verlängern, weil 4 Jahre dritte Amtszeit sin ja noch immer nich genuch!
Es bleibt wie´s is, wer nich zur Nomenklatura des Staates und seiner arschkriechenden Spießgesellen zählt, der zahlt, man kann ja nich auf jeden hergelaufenen Furz Rücksicht nehmen und Wirtschaft prosperiert offenbar nur dort, wo Arbeitnehmer hemmungslos ausgebeuten werden dürfen! Liebe Bundesregierung, ihr seid alle hässlich und dumm, ich könnt Euch täglich mit wachsender Begeisterung mein Frühstück vor die Füße kotzen, geht einfach irgendwo hin un kommt nich wieder - zum Wohle Deutschlands, Europas und der Welt! Es lebe die Revolution!
weiterführende Links: 

Samstag, 28. Dezember 2013

Wer Scheiße schwafelt, fliegt!

"Wer betrügt, fliegt", hat der Fritz aus Bayern gesagt! Ich will jetzt ma garnicht näher darauf eingehen, dass ihn die Arbeitsmarkt- und die Innenpolitik einen Scheiss angeht, schließlich wurde er zum Landwirtschaftsministranten degradiert, aber wir sollten nicht unerwähnt lassen, dass wir sehr deutlich gemerkelt haben, dass es (im Gegensatz zur vorgeblichen Arbeits- und Armutsmigration aus Bulgarien und Rumänien ins gelobte Deutschland) sehr wohl eine Migration der Dummheit in alle Teile der Politik gibt und diese mittlerweile die Richtlinien unserer Politik bestimmt! Dagegen sollte man mal was unternehmen!
Desweiteren fällt auf, dass dieser gesellschaftliche Bodensatz aus Bayern, der so gern in der kackbraunen trüben Brühe am rechtesten Rand des politischen Spektrums nach Anhängern fischt und mit seiner Hetze gar eifrig die nationalkonservativen Schwachköpfe mit Stammtischparolen versorgt, obwohl er bundesweit gesehen möglicherweise nicht einmal die 5%-Hürde überspringen dürfte, vollkommen überproportional in der Bundesregierung vertreten ist!
Natürlich möchte ich nichts gegen Bayern an und für sich sagen. Es gibt viele vernünftige Bayern, mit denen man sich sogar ganz nett unterhalten kann. Bedauerlicherweise gibt es aber wesentlich mehr, die mit dem Inhalt ihrer Blase im Scheisshaus des Hofbräuhauses ganz offensichtlich auch gleich das in Bier aufgelöste Gehirn mit weggepisst haben, bevor sie in die Wahlkabine traten, um den Vollhorst als schwachsinnigen Kini auf den Thron in der Staatskanzlei zu wählen! Vergelt´s Gott, kann man da nur hoffend gen Himmel rufen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes Vergeltung!
Ach ja und zwischen dem 7. und 9. Jänner (wie man in Bayern so schön traditionell zu sagen pflegt) sollte man einen großen Bogen um das Wildbad Kreuth machen. da findet nämlich die Klausur der christlichasozialen bayrischen Zombies statt!
weiterführende Links: 

Freitag, 27. Dezember 2013

Was gehen die Konzerne die Menschenrechte an? Nichts, genau!

Hm, was kann schon ein weltweit operierender Konzern dafür, wenn irgendwelche Idioten in irgendwelchen Staaten, irgenwo auf dieser Welt, irgendwelche Menschen foltern, verfolgen, zu Sklavenarbeit heranziehen und ermorden (lassen)? Genau, nichts! Denn stellt euch mal vor, das wäre so und die Konzerne müssten sich auch noch Gedanken darüber machen mit wem sie wo, wann und warum Geschäfte machen, sie kämen ja überhaupt nicht mehr zum Profit machen! Sie müssten sich tatsächlich um so unbedeutende Dinge kümmern, wie die Einhaltung von Menschenrechten und ähnlichem Schwachsinn, anstatt die Geldgeilheit ihrer Aktionäre und Manager zu befriedigen, wie die Nutte den Freier! Am Ende könnte man nur noch da Geschäüfte machen, wo nicht der größtmögliche Profit zu holen ist, sondern da, wo Freiheit und Demokratie herrschen, wo es Arbeitnehmerrechte gibt und Gewerkschaften, die diesen Namen auch verdienen? Also nirgends! Das, meine lieben Freunde, wäre doch in der Tat eine Winzigkeit zu viel verlangt!
weiterführende Links:

Es lebe hoch das Umweltarschloch des Jahres 2013!

Warum heisst denn dieser Preis, den der NABU alljährlich an besonders rückständige Umweltfrevler aus Wirtschaft und Politik verleiht eigentlich Umweltdinosaurier-Preis? Wäre es nicht ehrlicher und auch nicht ganz so euphemistisch, wenn man das Umweltarschloch verleihen würde? Naja, den Preis wollte dann sicher keiner haben, aber den Dino holt sich bestimmt auch so gut wie keiner ab!
Also schlage ich hiermit vor, ab sofort das Umweltarschloch an die Umweltarschlöcher des Jahres zu verleihen, und zwar an die selten dämlichen Arschlöcher von der Einwechpullenlobby in Wirtschaft und Politik! Hurra! Hurra! Hurra!
weiterführende Links:

Krieg is immer gleich...



...und immer sind es die einfachen Soldaten, die Zivilisten, die Alten, Frauen und Kinder, die auf allen Seiten der Front verrecken und von Kugeln zerfetzt und verstümmelt, von Napalm und Minen zerrissen werden! Die da oben, die reiben sich die Hände und salbadern von Ehre und Vaterland, von Freiheit und Demokratie, die es zu verteidigen gälte! Dabei meinen sie nur Ihren eigenen Reichtum und Wohlstand, Ihre Freiheit und Demokratie. Aber das hat mit der Lebenswirklichkeit der allermeisten menchen auf diesem Planeten nicht das Geringste zu tun!

Beim Ehrensalut für den Genossen Kalaschnikow kam es zu einem ebenso unvorhersehbaren, wie peinlichen Zwischenfall...


Die Kriegsgewinner machen sich nie die Hände schmutzig, sie nehmen nie eine Waffe in die Hand! Sie verkaufen die Waffen an Freund und Feind und verdienen immer...
Sie sind es, die zum Krieg hetzen, die Feindschaften säen und Arbeitsplätze dadurch "sichern", dass sie das Töten von Menschen zu ihrer Berufung machen und laut jammern, wenn weniger Waffen, Panzer und Kampfflugzeuge gekauft werden!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Grinsen für den Weltfrieden

Ach ja, das ist so richtig schön! Muddis Vergeltungswaffe schlägt in Afghanistan ein wie eine Splitterbombe. Nicht genug damit, dass die Soldaten während ihres Einsatzes bereits 14 Mal von dem Taugenichts de Maizière belästigt wurden, nun kommt auch die eherne Ursel höchstselbst und dann auch noch persönlich vorbei! Sie drückt hier und herzt dort und hat sicher eine Menge erfreulicher Dinge in ihrem handlichen Sturmgepäck dabei - zum Beispiel geht das Gerücht, dass die oft bemängelte Verpflegung der Soldaten im Feldlager endlich auf bundesdeutsches Niveau angehoben werden soll. Erreichen will sie das durch eine Zusammenlegung der Feldküchen mit den Tafeln e.V. um den SoldatInnen fern der Heimat ein bisschen mehr menschliche Wärme und das Gefühl von "Wie Daheim" angedeihen zu lassen! Schön, dass es noch so etwas gibt...
weiterführende Links: 

Philipp Röslers Weihnachtswunder!

Tja, selbst politische Anal-phabeten fallen immer auf die Fiaß, wenn sie nur in ihrer Amtszeit dafür Sorge trugen, dass die Wirtschaft keinen Grund zum Jammern hatte. Und darin war er wohl ein Meister, sonst hätten ihn die Herren mit den dicken Börsen fallen lassen wie das sprichwörtliche Stück Scheiße! Aber so, gut gemacht Herr Rösler! Jetzt haben  wir es schwarz auf weiss, dass Ihre Politik eine Politik für die Profitinteressen der Wirtschaft war und nicht, wie immer behauptet, eine Politik der Freiheit für die Gesellschaft... o.O

weiterführende Links: 

Samstag, 21. Dezember 2013

Wer rettet Anstand und Moral in Deutschland?

In Deutschland sollen Freier künftig bestraft werden, wenn sie die Dienste einer Zwangsprostituierten in Anspruch nehmen! Keine Frage, dass Zwangsprostitution ein Verbrechen und damit moralisch verwerflich ist. Auch der Sinn und Unsinn von Prostitution überhaupt muss diskutiert werden, bietet sich hier doch dem fürsorglichen Nuttenkönig, Zwickelstenz, oder auch "Beschützer", je nach dem Blickwinkel des Betrachters, ein weites Feld, profitabler Geschäftsbeziehungen, die letztlich alle darauf hinaus laufen, Frauen und Mädchen körperlich zu misshandeln, sexuell zu missbrauchen und auszubeuten...
...aber wer weiss schon, ob ihm eine Zwangsprostituierte gegenüber steht, wenn er die Dienste einer SexarbeiterIn in Anspruch zu nehmen gedenkt? Wir haben uns dazu unsere Gedanken genacht und fordern die zeitnahe Einbringung weiterer Gesetze, die es sowohl dem "Kunden" ermöglichen, solche zu identifizieren, als auch den kriminellen Straftatbestand zu umgehen.
Wir fordern eine Kennzeichnungspflicht für Zwangsprostituierte durch leicht erkennbare Tätowierungen auf der Stirn. Ebenso müssen Zwangsprostituierte einen Beipackzettel mit sich führen, auf dem die mit einem Geschlechtsverkehr verbundenen Risiken aufgelistet sind. Dem potenziellen Freier ist nach der Beratung ein unterschriebenes Protokoll auszuhändigen, das von beiden Seiten unterschrieben sein muss! Ein Duplikat des Protokolls ist wenigstens 25 Jahre aufzubewahren!


Bemerkelnswert ist aber auch die Einstellung der guten alten Alice Schwarzer zu dem Thema - Verbot der Prostitution, wie in Frankreich! Naja, mal abgesehen von der Fragwürdigkeit von Prostitution und der Strafbarkeit der Zwangsprostitution, stellt sich die Frage, ob man Prostitution dadurch abschafft, dass man sie verbietet? Und um das weiter zu treiben, frage ich, ob man die Drogensucht dadurch abgeschafft hat, dass man Drogen und deren Gebrauch, sowie die Herstellung und den Handel damit unter Strafe stellte? Aber nein, man hat dadurch die Süchtigen in den Untergrund und die Kriminalität getrieben und den Dealern märchenhafte Gewinne beschert! Ganze Drogenkartelle, ja sogar diktatorische Staatswesen wurden auf Drogen und dem Handel damit aufgebaut!
Und nun meint man allen ernstes, man könne Prostitution dadurch bekämpfen, dass man sie einfach verbietet? Wie dumm kann, nein muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu verzapfen und womöglich sogar zu glauben? Man muss schon Mitglied der CDU/CSU oder auch SPD
sein, um so einen Schmus für praktikabel zu halten - und nach der Abstimmung eines solchen Gesetzes dann zur Nutte seines Vertrauens zu gehen und sich die Eier ausblasen zu lassen!
Möglicherweise könnte man der Ursache auf die Spur kommen, wenn man sich nur ein einziges Mal mit den Lebensumständen von Frauen befasste, die in der Prostitution landen und dort missbrauch, misshandelt und ausgenutzt werden? Aber das will wohl kaum einer wissen, denn dann würde man ja hinter die hochmoralische Maske der Gesellschaft blicken und Not, Elend, Gewalt und Verzweiflung erkennen, unter deren grausamer Knute die Prostitution manchmal als einzeger Ausweg ercheinen mag!
Aber der Weg über das Verkaufen des eigenen Körpers ist nur allzu oft eine Sackgasse, an deren Ende Drogen- und Alkoholabhängigkeit, Krankheit, soziale Ausgrenzung und schließlich der Tod steht! Aber um dagegen anzugehen, haben die Politiker und auch Frau Schwarzer einfach nicht die Eier in der Hosen, die dafür nötig sind! Drum schwätzt man nach alter Manier und lässt alles so wies immer war. Dafür hat man aber ein paar Strafgesetze mehr, die keiner umsetzen wird, weil die Prostituierten Angst haben, die Zuhälter zuviel verdienen und die frommen christlichen Politiker mit den hohen moralsichen Ansprüchen an andere und den stets erhobenen moralischen Zeigefinger vor dem moralinsauren Gesicht keinen Nerv haben, nach der anstengenden Tagespolitik die eigene Ehefrau zu besteigen, während die gerade ihre Migräne bekommt und über die Orangenhaut an ihren Oberschenkeln jammert...

weiterführende Links: 


Dienstag, 17. Dezember 2013

Lieber Gott, mach mich fromm...

...dass ich in Muddis Bettchen komm!




Und anschließend sangen sie im großkloalitionären Kabinettschor voller Inbrunst "Ein feste Burg is unser Gott!" und "Jessas meine Zuversicht"? Alle sin voll auf Linie gebracht. Alle? Nein, ein kleiner Trupp von 23 Verrätern stimmte, von geringfügigen Zweifeln geplagt, gegen Muddis 43. Amtszeit als Bundesschabracke! Aber der G´wissenswurm zwackte dann doch nich so arg, als dass man sich offenbart hätte - zu verlockend sind die Posten und Pfründen wohl gewesen. Aber ein klein bisschen Ungehorsam, da wo´s keiner merkelt, das muss eben einfach reichen...

weiterführende Links:

Macht korrumpiert!

Genauso dämlich und bescheuert wie die SPD auf Bundesebene, zeigen die hessischen Grünen nun genau den gleichen Hang zur Selbstverleugnung, wie die sich gerade selbst für ihre noch nicht errungenen Erfolge beweihräuchernde Spezialdemokratie nach schröder´schem Muster! 
Man lässt sich kaufen, wie auf einem Basar, oder in der Lobby des Bundes- oder eines Landtags. Kein Schwein interessiert sich mehr für den Mist, den er eben noch für die lauterste Wahrheit gepriesen, die nie zu verraten er gerade noch beim Leben seiner Kinder und/oder der bösen Schwiegermutter geschworen und schon gibt man sich selbst auf, sein Gewissen, seine Werte, nur um ein wenig an der wässrigen Brühe zu nippen, die bei Muddis Fleischpötten der Macht ein wenig über den Rand schwappen, weil sich so viele geld-, karriere- und machtgeile Idioten drumherum scharen.
Wie tief seid ihr nur gesunken? Ihr Totengräber der Demokratie! Nichts wird von Euch bleiben, als die Erinnerung an die Gier ein einziges Mal nurvon der Macht zu kosten und sich daran zu berauschen, über dem Pöbel zu stehen, etwas besseres zu sein! Dafür gibt man gerne alles auf, was eben noch als unverrückbar galt. Hauptsache man hat sein Schäfchen ins Trockene gebracht, den Arsch an die Wand gedrückt, die Pensionen im Sack, während sich die einfachen Leute ihr ganzes beschissenes Leben lang abrackern und darum kämpfen, irgendwann im Alter einmal nicht verhungern zu müssen, oder erfrieren in einer Bude mit zugigen Fenstern, die man nicht heizen kann, weil es nur noch die Alternative zwischen nix zu fressen oder nix zum heizen gibt?
Warum wohl liegt die Lebenserwartung armer Menschen im Durchschnitt 10 Jahre unter derjenigen der Wohlhabenden Bevölkerung? Weil sie so ungesund leben? Weil sie so dumm sind? Weil sie höhere Risiken eingehen? 
Nein, Sie haben so wenig Geld, dass sie den fettesten Mist fressen müssen und den süßesten, den es beim Discounter zu kaufen gibt, weil es eben der billigste Dreck ist! Und wenn sie wirklich dümmer sind als die Reichen,, dann liegt das daran, dass man ihnen Bildung vorenthält und sie dann auch noch selbst dafür verantwortlich macht, weil sie sich nicht weiter bilden! 
Gehen diese Menschen freiwillig höhere Risiken ein, die der Grund dafür sind, warum sie früher in die Grube fahren? Nein, sie können sich oft den Arzt nicht leisten, den der Fette, Reiche mit seiner von den Steuergeldern der einfachen Leute subventionierten privaten Krankenkasse aufsucht, um einer, seiner Bedeutung entsprechenden, teuren Sonderbehandlung teilhaftig zu werden und weil der Arme sich die Medikamente nicht leisten kann, die einem dicken Unternehmer auch dann noch ein lebenswertes Leben in Würde ernöglichen, wenn die arme Sau ohne Geld längst abgeschrieben und austherapiert, seine letzten Lebensmonate im Suff unter einer Straßenbrücke verbringt!
Es tut doch gut zu wissen, dass es Genossen mit Cohiba im Maul sind und mit 1.200-€-Lackschühchen an den Schweißfüssen sind, die darüber entscheiden, ob DIR 8,50 €/Std. zum Leben reichen dürfen, oder ob DU zu den Ausnahmen gehören sollst, denen man nicht einmal dieses Bisschen gönnt. Und die Christlich Asozialen Horden des Vollhorst Seedoofer wollen aus der Ausnahme bereits die neue Regel machen!
Oder die ehrenwerten fetten Konservativen, die in schönster Eintracht mit anderen Leistungsträgern der Gesellschaft ausgerechnet jene zu unverschämten Schmarotzern erklären, die den Unternehmern mit ihrer Hände Arbeit jene sagenhaften Profite bescheren, die die deutsche Wirtschaft so brummen lässt, wie kaum eine andere in Europa und der Welt und die es für vermessen, ja sogar für sozialistisch und aufrührerisch  halten, wenn die Arbeiter und Angestellten Lohnerhöhungen fordern, oder gar die Unverschämtheit besitzen, auf Sonderzahlungen wie Weihnachts und/oder Urlaubsgeld zu schielen?
Ist das die soziale Marktwirtschaft? Da kann ich mich nur noch übergeben. Sozial ist in dieser Marktwirtschaft nur noch das, was der Wirtschaft dient, was den Profit steigert und die Risiken und Verluste, gerechterweise wie die Politiker fast aller Parteien nicht müde werden zu betonen, der Gesellschaft aufhalst und sie damit sozialisiert. Denn schließlich profitieren "wir" ja alle davon, irgendwie, oder auch nicht, aber wen interessiert das schon in der Politik und Wirtschaft? Eben, kein Schwein!

weiterführende Links: 
Schwarz-Grün in Hessen - Die Revolution frisst ihre Kinder (Artikel auf sueddeutsche.de vom 17.12.2013)

Sonntag, 15. Dezember 2013

Das Gruselkabinett!

Na das wollen wir doch gleich mal kommentieren, oder?
Gröhe, die personifizierte Kalorienbombe wird Gesundheitsminister? Naja, Fett schwimmt immer oben, genau wie Scheiße, aber das ist ein anderes Thema!
Die Hartz-IV-Ursel soll als KriegsministrantIn die Soldaten quälen? Bislang hat sie noch in jedem ihrer ministerialen Jobs einen Haufen Scheiße fabriziert, warum also nicht auch in dem Job, den kein einziger ihrer dämlichen Vorgänger beherrscht hat?
Peter Altmaier hat als Umweltminister genug Unfrieden gestiftet und der Umwelt und Natur geschadet, er hat die Strompreisbremse erfunden, die nicht funktioniert und der Energielobby sein Ohr geliehen, nun darf er das, was er von Seiten der Wirtschaft und Schwerindustrie gelernt hat, der Kanzlerin als Suffleur in die Lauscher tuten!
Der Gollum der Union, Wolfgang(ster) Sch(r)äuble darf weiter die Finanzen zugrunde richten und die Regulierung der Banken verhindern. Durch den Tresor, den er in seinem Rolli eingebaut hat, ist es unmöglich geworden, ihn aus seinem Ministerium zu entfernen. Wenn er mal stirbt, muss man "sein" Ministerium, zumindest aber die Finanzen, mit ihm zu Grabe tragen!
Die kurzffristig ins Amt gehievte und verbal ziemlich forsche Einbildungsministerin Wanka darf weiter in Amt und Würden bleiben, da sie eh durch nichts aufgefallen ist, was irgendeiner Erwähnung wert wäre!
Thomas de Maiziére, der so ziemlich alles versemmelt hat, was man im Verteidigungsministerium nur versemmeln kann, darf seine hohe Kunst des "ich habs nich gewusst" nun als Innenminister zelebrieren! Ob das gut für uns, gut für den Staat und die demokratische Gesellschaft, interessiert dabei kein Schwein! Vielleicht gelingt es ihm, seinen faschistoiden Vorgänger noch zu überbieten, was allerdings zugegebenermaßen nicht ganz einfach sein dürfte!
Der Innenfritz darf wonöglich das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft führen. Was er dort alles anrichten kann, wird uns die Zukunft zeigen. Vorausgesetzt, wir haben noch eine Zukunft. Angesichts des drohenden Klimawandels könnte Herr Friedrich velleicht auf die Idee kommen, zur Sicherung der Ernährungsgrundlagen des Deutschen Reiches den Erwerb von Kolonien anzustreben. Sein extravertierter Konservatismus und der Drang, die Welt am deutschen Wesen genesen zu lassen, werden sich anders kaum stillen lassen!
Dobrinth soll Verkehrsminister werden, dem die digitale Infrastruktur unterstellt ist. Das lässt vermuten, dass neben der PKW-Maut, die der doofe Ramsauer nicht umsetzen konnte, bald auch eine Internet-Maut kommen dürfte, die natürlich nur für Ausländer gelten soll. Deutschen Internetnutzern sollen die Kosten für das Internet-Pickerl, das mitten auf den Monitor gepappt werden muss und mtl. von der Sittenpolizei kontrolliert werden soll, erstattet werden - eventuell könnte man das mit der Sektsteuer verrechnen!
Ramsauer, der immer noch völlig verwirrt in den Hallen seines Ministeriums herumirrt und den Ausgang sucht, wird im Anschluss direkt in eine geschlossene Seniorenresidenz eingewiesen, um seine Rückkehr als bayrischer Kini zu verhindern!
Entwicklungshilfeminister soll Gerd Müller werden, dessen Bekanntheitsgrad dem Interesse entspricht, das von Regierungsseite diesem Amt zugemessen wird - keines!
Die SPD darf sich folgende Ressorts als Pfründen sichern und unter ihren verdienten Genossen verteilen:
Wirtschafts- und Energieministerium - Siechmar Gabriel. Warum auch immer. Als Umweltminister hat es damals nicht funktioniert, nun darf er auch mal der Gegenseite seinen Analkanal zum Reinkriechen darbieten! Bitte sehr, wer will nochmal, wer hat noch nich?
Frau Schwesig aus McPommes versucht sich als Antwort der SPD auf Kristina Schröder - mit mindestens dem gleichen Charisma - im Familien-, Senioren-, Frauen- und Jugendministerium!
Andrea Nahles macht sich im Arbeits- und Sozialministerium, in des Wortes wahrstem Sinne, breit und trägt die Verantwortung für Hartz IV, Mindestlohn und die Renten... Oh mein Gott, warum hast Du uns verlassen, ist man versucht auszurufen. Aber niemand antwortet!
Frank-Walter Steinmeier wird wieder mal Außenminister und folgt sich damit irgendwie selbst nach. Was soll man dazu sagen? Ja ich weiss, sind wohl wirklich keine fähigen Leute in der SPD geblieben, die bereit sind sich zu prostituieren!
Barbara Hendriks will von Stund an für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit sorgen, wie auch immer und ist durch ihre Arbeit als Schatzmeisterin der SPD sicher für diesen Job genauso prädestiniert, wie die Ursel für den Kriech!
Heiko Maas vertritt das Justizministerium dem der Verbraucherschutz zugeordnet wurde und für die Migration, Flüchtlinge und Integration hat man die Frau Aydan Özoguz gefunden!
Nun soll sich jeder sein Teil denken und dann einmal in sich gehen und darüber nachsinnen, ob es DAS gewesen ist, was er mit seiner Wahlentscheidung bei der Bundestagswahl und der Stimme für die GroKo zu erreichen hoffte? Eine Politik für die kleinen Leute? Willy Brandt würde Euch auf die Schuhe kotzen...

weiterführende Links: 

Samstag, 14. Dezember 2013

Na? Heute schon gekotzt?

Ja, das hab ich kommen sehen! Und nachdem der Dicke die Partei so richtig durchgeknetet und alle Abweichler für blöd erklärt hat, konnte man nichts anderes erwarten! Wenigstens sin die Pfründen jetzt gesichert, die dicken Hintern im Trockenen, die Pensionen gebongt!
Und seit der Bekanntgabe des Votums sind 3.000 neue Mitglieder in die Partei geströmt? Dabei kann es sich wohl nur um Menschen handeln, denen a.) die CDU zu sozialdemokratisch und b.) die FDP nicht marktradikal genug ist!
Ich werde erst wieder in diese Partei eintreten, wenn Willy Brandt aus seinem Grab entsteigt und Siechmar einen knackichen Tritt in die Familienjuwelen verpasst! Und ähm ja, ich bin ein schlechter Verlierer! :P

weiterführende Links: 

Dienstag, 10. Dezember 2013

Einer ist immer der Looser - der Steuerzahler!

Na so wie ich das sehe, steht diese Bankenunion auf drei Säulen - erste Säule ist der Staat, der Bankster mit Steuergeldern retten muss, wenn sie systemrelevant sind und die Aktionäre nicht gewillt sind, das Risiko, das angeblich ja jeder Spekulation inne wohnt, dann im Ernstfall auch wirklich zu tragen! Zweite Säule is der Steuerzahler himself, der immer dann gerade stehen muss, wenn dem Staat nichts anderes mehr einfällt und das ist ziemlich häufig, womöglich sogar immer der Fall! Dritte Säule besteht aus Staat und Steuerzahlern, damit auch wirklich kein Aktionär in die Verlegenheit kommt, auch nur das minimalstes Risiko für sein "Investment" tragen zu müssen...
Wenn das "Europas Visionen" sind, dann kann ich nur noch gute Nacht sagen!
weiterführende Links: 

Mit diesen Titten ist es so - Du schmeisst sie besser gleich ins Klo!

Na wenn das mal keine reife, justiziable Leitung ist - knapp 7 Minuten Knast für jeden Gummibusen gefüllt mit industriellem Billigsilikon! Vorerst blieb der vollkommen uneinsichtige Verantwortliche des Kunsttittenskandals auf freiem Fuss und selbstredend kündigte er Berufung an! Justitia, Du bis zwar blinder als´n Maulwurf, aber ick bin stolz uff Dir wie Bolle...
Und die Moral von die Geschicht?
Das größter Wunder des Kapitalismus ist, dass immer wieder Leute aufstehen, die glauben es sei - aus welchen Gründen auch immer - möglich, dass Konzerne ihre Produkte unter dem Herstellungspreis verkaufen könnten und dass eben diese Leute der Meinung sind, sie seien die Schlauen in diesem perversen Spiel um Geld, Gier und Profite, nicht begreifend, dass niemand im Kapitalismus etwas zu verschenken hat!

weiterführende Links: 

Das Casino bleibt bis auf weiteres geöffnet!

Man muss schon fair bleiben. Auch im Kapitalismus! Deswegen kommt die Zockerbremse auch erst 2015! Man will den betroffenen Banken genug Zeit geben, nach Schlupflöchern in den Regelungen zu suchen...

weiterführende Links:

Sonntag, 8. Dezember 2013

Nichts ist so uninteressant wie das Wahlergebnis von gestern!

Wie lange eigentlich dürfen wir uns jetzt das Geheule des neuen FDP-Chefleistungsträger Lindner anhören, bis er wieder die Schnauze hält? Bis zu den nächsten Wahlen vielleicht? Oder kann mir einer nen vernünftigen Grund dafür nennen, wieso diese kapitalistischen Vollpfosten einen solch breiten Raum in der deutschen Medienlandschaft erhalten, der ihrer parlamentarischen Bedeutung in keinster Weise entspricht? Liegt es am Interesse der Medien und des Wählers/der WählerIn, dass man den abgesoffenen Liberalismus aus seiner feuchten Gruft herauf ans Tageslicht hebt? oder liegt es vielmehr daran, dass die Wirtschaft aus Eigeninteresse und purem Eigennutz und unter Einsatz monetärer Motivation dafür Sorge tragen möchte, dass marktradikales Gedankengut unters Volk gebracht wird nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein"? Die FDP ist da, wo sie hingehört und zwar am Arsch und dort soll sie gefälligst auch bleiben! Marktradikalismus haben wir in der Politik schon genug, da brauchen wir die Kapitalfetischisten und Marktfundamentalisten der FDP ganz sicher nicht auch noch!
Und wenn einem schon nichts anderes einfällt, besinnt man sich auf althergebrachte Traditionen und beginnt mal wieder mit dem Hohelied auf die Steuersenkungen, die man schon immer wollte und nie erreichte. Jedenfalls fast nie, es sei denn es ging um ganz bestimmte FDP-nahe Klientel wie die notleidenden und systemrelevanten Hoteliers und dergleichen. Wenigstens wissen wir nun, woran wir sind, wenn die FDP wieder Einzug in den Bundestag halten sollte - möge uns dieses grausame Schicksal erspart bleiben!
weiterführende Links: 

Samstag, 7. Dezember 2013

Liberal? Scheißegal!

Auszug der liberal-marktradikalen und lobbyhörigen Sackgesichter! Selbstkritik? Naja! Es sind immer die anderen, die nicht erkennen können, wenn Liberale, oder solche, die sich dafür ausgeben, hervorragende Arbeit leisten und der blöde Wähler das dann nicht zu würdigen weiss! Aber was kommt danach? Lindner als Parteichef, der in einem Interview kürzlich allen Ernstes behauotete, die Liberalen seien "keine" Kapitalisten, soll diesen Verein lobbyabhängiger Handlungsgehilfen und großkapitalistischer Arschkriecher e. V. in den Bundestag bringen? Mögen uns die Götter davor bewahren, denn die Konzerne werden es nicht tun und Teile ihrer Subventionen auch weiterhin dort hinein pumpen, wo die Sonne nicht hinscheint - in die schwarzen Kassen, dicken Ärsche und dunklen Taschen der FDP! 
Es ist irgendwie schon ziemlich beeindruckend zu beobachten, wie sich die FDP für unverzichtbar für den Fortbestand dieser Republik hält. Abgesehen von ihren Einnahmen durch Spenden der Industrie, ist dies aber weder durch die Zahk ihrer Mitglieder, noch durch ihr Parteiprogramm zu rechtfertigen, dass aus nichts anderem besteht, als aus einer Aneinanderreihung von Forderungen zur Liberalisierung des Marktes und der Zerstörung der Solidargemeinschaften der Gesellschaft, gepaart mit dem innigen Wunsch, den Bürger mit allen seinen Sorgen und Nöten, ebenso wie den Risiken allein mit sich und der Gier der Konzerne zu lassen - unter dem Deckmäntelchen der sogenannten Eigenverantwortung! 
Denkt man die liberalen Forderungen zu Ende, so können sie zu nichts anderem führen, als zur völligen Demontage des Staates, jedenfalls des Sozialstaates. Lediglich in Bezug auf die Sozialisierung von Verlusten der Konzerne kann er noch eine rudimentäre Rolle spielen, die aich darauf beschränkt, das Überleben der Stärksten (nicht der Tüchtigsten) in diesem System des Kapitalismus zu sichern und zwar mit dem Geld, dass der Staat seinen Bürgern abnimmt!
Mir wird regelmäßig übel, wenn ich das blasenreiche Geschwurbel der freiheitlichen Beschwörer des Marktes höre, oder lese. Und erst recht muss ich kotzen, wenn ich diese gelifteten, fetten und toupierten Schnapsdrosseln sehe, die ihre vermeintlichen Erfolgsideen zu eben jenem Markte tragen, den sie sich so ersehnen, den es aber weder gibt, noch geben kann. Denn kein Konzern kann ernsthaft an einem freien, funktionierenden Markt interessiert sein, der für sinkende Preise, Konkurrenzkampf und bessere Qualität der Produkte sorgen könnte. Dies ist nur eine Illusion, dioe  man den Bürgern vorgaukelt, um sie in dem Glauben zu halten, freie Marktwirtschaft wäre etwas Gutes! Das genaue Gegenteil ist der Fall! Aber das will man einfach nicht wahr haben!
Man braucht sich aber nur anzuschauen, wie die großen Konzerne mit den Möglichkeiten des Marktes umgehen, die er ihnen angeblich bietet Zinsmanipulationen der weltweit operierenden Banken, Zins- und Kurswetten auf Aktien, Manipulationen von Währungen, Verkauf sogenannter toxischer "Wert"papiere mit der Folge, dass beinahe das gesamte Finanzsystem des Planeten zusammenbricht und der Gewissheit, dass die Staaten sie schon aus der Scheiße holen werden, weil sie "to big to fail", also zu groß um zu scheitern sind! Systemrelevanz heisst das Zauberwort und die Regierungen sind weder willens noch in der Lage eine wirksame Regulierung der Banken duurchzusetzen, selbst wenn sie dies vorlaut und vollmundig in ihren Sonntagsreden fordern, ankündigen und dann sofort wieder vergessen!
Natürlich ist der Staat nicht der bessere Unternehmer. Aber die Unternehmer sind es ja offensichtlich auch nicht! Und wer die Zeche am Ende zahlen muss, der hat auch zu sagen, wo es längs zu gehen hat!
weiterführende Links:

Freitag, 6. Dezember 2013

Wer EEG-Umlage bezahlt ist selber Schuld!

Na wenn das nicht fein ist und im Sinne sozialer Gerechtigkeit, dann weiss ich auch nicht! Immer mehr Großverbraucher zahlen immer weniger für ihren Strom und werden über den Strompreis der privaten Haushalte subventioniert! Für das folgende Jahr haben sich schon weitere Unternehmen gemeldet, die ebenfalls im internationalen Wettbewerb stehen und keine Lust haben, für die von ihnen verbrauchte Energie den vollen Satz zu zahlen. 
Zum Beispiel Bordelle, die schwer an den enormen Kosten für ihre roten Laternen und die Ladegeräte für die Geschäftsdildos zu tragen haben! Kneipen, die zwar nicht selbst im internationalen Wettbewerb stehen, dafür aber im Fernsehen internationale Wettbewerbe zur Belustigung ihrer biersaufenden Gäste übertragen und an den Kosten für ihre großformatigen Flachbildschirme zugrunde zu gehen drohen! Und große Kaufhäuser, die unter den Stromkosten für ihre mehrere Megawatt fressenden Weihnachtsbeleuchtungsanlagen verröcheln, wenn man ihnen nicht auf die finanziellen Sprünge hilft. Man sieht, es ist alles nur zu unserem Besten... 

weiterführende Links: