Samstag, 21. Dezember 2013

Wer rettet Anstand und Moral in Deutschland?

In Deutschland sollen Freier künftig bestraft werden, wenn sie die Dienste einer Zwangsprostituierten in Anspruch nehmen! Keine Frage, dass Zwangsprostitution ein Verbrechen und damit moralisch verwerflich ist. Auch der Sinn und Unsinn von Prostitution überhaupt muss diskutiert werden, bietet sich hier doch dem fürsorglichen Nuttenkönig, Zwickelstenz, oder auch "Beschützer", je nach dem Blickwinkel des Betrachters, ein weites Feld, profitabler Geschäftsbeziehungen, die letztlich alle darauf hinaus laufen, Frauen und Mädchen körperlich zu misshandeln, sexuell zu missbrauchen und auszubeuten...
...aber wer weiss schon, ob ihm eine Zwangsprostituierte gegenüber steht, wenn er die Dienste einer SexarbeiterIn in Anspruch zu nehmen gedenkt? Wir haben uns dazu unsere Gedanken genacht und fordern die zeitnahe Einbringung weiterer Gesetze, die es sowohl dem "Kunden" ermöglichen, solche zu identifizieren, als auch den kriminellen Straftatbestand zu umgehen.
Wir fordern eine Kennzeichnungspflicht für Zwangsprostituierte durch leicht erkennbare Tätowierungen auf der Stirn. Ebenso müssen Zwangsprostituierte einen Beipackzettel mit sich führen, auf dem die mit einem Geschlechtsverkehr verbundenen Risiken aufgelistet sind. Dem potenziellen Freier ist nach der Beratung ein unterschriebenes Protokoll auszuhändigen, das von beiden Seiten unterschrieben sein muss! Ein Duplikat des Protokolls ist wenigstens 25 Jahre aufzubewahren!


Bemerkelnswert ist aber auch die Einstellung der guten alten Alice Schwarzer zu dem Thema - Verbot der Prostitution, wie in Frankreich! Naja, mal abgesehen von der Fragwürdigkeit von Prostitution und der Strafbarkeit der Zwangsprostitution, stellt sich die Frage, ob man Prostitution dadurch abschafft, dass man sie verbietet? Und um das weiter zu treiben, frage ich, ob man die Drogensucht dadurch abgeschafft hat, dass man Drogen und deren Gebrauch, sowie die Herstellung und den Handel damit unter Strafe stellte? Aber nein, man hat dadurch die Süchtigen in den Untergrund und die Kriminalität getrieben und den Dealern märchenhafte Gewinne beschert! Ganze Drogenkartelle, ja sogar diktatorische Staatswesen wurden auf Drogen und dem Handel damit aufgebaut!
Und nun meint man allen ernstes, man könne Prostitution dadurch bekämpfen, dass man sie einfach verbietet? Wie dumm kann, nein muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu verzapfen und womöglich sogar zu glauben? Man muss schon Mitglied der CDU/CSU oder auch SPD
sein, um so einen Schmus für praktikabel zu halten - und nach der Abstimmung eines solchen Gesetzes dann zur Nutte seines Vertrauens zu gehen und sich die Eier ausblasen zu lassen!
Möglicherweise könnte man der Ursache auf die Spur kommen, wenn man sich nur ein einziges Mal mit den Lebensumständen von Frauen befasste, die in der Prostitution landen und dort missbrauch, misshandelt und ausgenutzt werden? Aber das will wohl kaum einer wissen, denn dann würde man ja hinter die hochmoralische Maske der Gesellschaft blicken und Not, Elend, Gewalt und Verzweiflung erkennen, unter deren grausamer Knute die Prostitution manchmal als einzeger Ausweg ercheinen mag!
Aber der Weg über das Verkaufen des eigenen Körpers ist nur allzu oft eine Sackgasse, an deren Ende Drogen- und Alkoholabhängigkeit, Krankheit, soziale Ausgrenzung und schließlich der Tod steht! Aber um dagegen anzugehen, haben die Politiker und auch Frau Schwarzer einfach nicht die Eier in der Hosen, die dafür nötig sind! Drum schwätzt man nach alter Manier und lässt alles so wies immer war. Dafür hat man aber ein paar Strafgesetze mehr, die keiner umsetzen wird, weil die Prostituierten Angst haben, die Zuhälter zuviel verdienen und die frommen christlichen Politiker mit den hohen moralsichen Ansprüchen an andere und den stets erhobenen moralischen Zeigefinger vor dem moralinsauren Gesicht keinen Nerv haben, nach der anstengenden Tagespolitik die eigene Ehefrau zu besteigen, während die gerade ihre Migräne bekommt und über die Orangenhaut an ihren Oberschenkeln jammert...

weiterführende Links: 


Keine Kommentare: