Donnerstag, 30. Januar 2014

Traritraraaa, der Postillon ist da!

Also ich schreib ja schon ne Menge Mist in meinem Blog. Manches ist auch richtig Scheiße. Aber es fliesst eben so aus der Feder, äh dem Keyboard. Und bisweilen gelingen mir sogar recht lustige literarische Ergüsse, an denen der Leser sich kurzzeitig zue rfreuen vermag. Jedenfalls hat das der/die ein oder andere LeserIn schon behauptet. Aber der Postillon schlägt auf diesem Gebiet einfach alles!
Wie kommen die nur immer auf solche geilen Ideen? Und warum habe ich sie meist nicht? Naja, man kann ja nicht alles haben. Und als gerechten Ausgleich für mein beschränktes Innovations- und Ideentalent, bin ich eben arm und unterbezahlt. 
Vielleicht sollte ich an meinem Klo auch ein Groschengrab anbringen. Aber vermutlich bin dann ich es, der das meiste Geld einwerfen muss, weil ich die Schüssel am häufigsten benutze. Wer soviel Scheiß fabriziert wie ich, der muss eben auch die Abwasserrechnung für die Fäkalienentsorgung tragen und sei es auch nur Verbalanalitäten.
weiterführende Links:

Keine Kommentare: