Mittwoch, 26. März 2008

Das Schweigen im Walde!

Könnt ihr sie hören? Diese herrliche Stille? Es ist einfach betörend und ich muss diese Chance einfach nutzen, die sich mir bietet. Eine Meldung ist es doch allemal wert, wenn Deutschlands hässlichster Frau, dem Sänger der Teenyband Tokio Hotel, Bill Kaulitz, die Stimme wegbleibt!
Nun muss das Teil doch tatsächlich an den Stimmbändern operiert werden. Vielleicht versucht man so, den Stimmbruch operativ herbeizuführen. Jaja, ich weiß, ich habe keine Ahnung von guter Musik und Fräulein Kaulitz sieht ja auch wirklich sehr schnuckelig aus für eine Tucke. Da kann man nur hoffen, dass nicht einem der Operateure das Skalpell entgleitet und er versehentlich die Stimmbänder komplett durchsägt. Des einen Freud, des Andern Leid.
Aber wir wollen mal nicht so sein und wünschen Bill eine baldige Genesung. Und hoffen wir, das er die Gelegenheit nutzen möge, anschließend endlich singen zu lernen!

Keine Kommentare: