Dienstag, 22. April 2008

Der Elfenwald des Martin Hoffmann

Beim Stöbern im Net bin ich schon auf so manche interessante Seite gestossen und die ein oder andere habe ich hier in meinem Blog verlinkt.
vor ein paar Tagen fand ich die Homepage und das Blog des Martin Hoffmann, der einige neue, zum Teil auch sehr ungewöhnliche Ideen präsentiert. Er bezeichnet sich selbst als visionären Träumer und ich denke, davon gibt es viel zu wenige in unserer Zeit. Man muss nicht unbedingt mit seiner Meinung übereinstimmen, aber ich denke, es ist kein Fehler, sich mit seinen Ideen und Gedanken unvoreingenommen auseinander zu setzen. Er betreibt eine Homepage namens Elfenwald und ein Blog unter der Bezeichnung Elvish Rantings schauts euch einfach mal an und lest seine teils ganz amüsanten Artikel und Kommentare, in denen er sich einer teils recht deftigen Ausdrucksweise befleissigt.

Keine Kommentare: