Donnerstag, 15. Mai 2008

Das Buch der Synergie des Achmed Khammas

Bei meinen Recherchen zur alternativen Energiegewinnung bin ich bei Wikipedia auf diesen interessanten Mann gestossen. Achmed Khammas macht mit seinem Buch der Synergie Mut, unorthodoxe Methoden zur Energiegewinnung zu erforschen und die ausgetretenen Pfade zu verlassen um die Aufgaben der Zukunft meistern zu können.
Hier werden einige unorthodoxe Ideen vertreten, abseits vom Mainstream. Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen. Schaut Euch das Buch mal an und lasst Euch inspirieren! Mir gefällt die Auflistung der verschiedensten Möglichkeiten, die sich als Alternativen zum Verbrennen von fossilen Rohstoffen anbieten, sehr gut und es zeigt sich, dass der Möglichkeiten durchaus viele sind.
Alle haben jedoch einen entscheidenden Fehler, wenn ich das mal so nennen darf. Sie haben das Bestreben, die Monopolisierung der Energiebereitstellung abzuschaffen und darüber werden vor allem die großen Energiekonzerne nur wenig erbaut sein!

Keine Kommentare: