Donnerstag, 24. Juli 2008

Öhm, ich bin dann ma wech!

Also, ich möchte mich zu allererst mal bei allen Lesern bedanken, die relativ regelmäßig - oder auch nicht - dieses Blog hier besuchen und auch schon mal den ein oder anderen Kommentar hinterlassen haben. Das ist auf jeden Fall inspirierend für mich gewesen.
Ich habe relativ viel geschrieben, wobei ich mich auf Informationen verlassen konnte, die auf die ich beim Lesen in anderen Blogs aufmerksam wurde. Den ein oder anderen Artikel habe ich auch selbst beigesteuert. Wenn Euch mein Schreibstil nicht gefällt, dann bedaure ich das. Wenn Ihr ihn gut findet ist es natürlich ok!
Der Grund, warum ich jetzt hier sitze und rumdruckse, ist aber ein ganz anderer. Ich will nicht mit dem bloggen aufhören, aber ich brauche eine Pause und dazu fahre ich für ca. 2 1/2 Wochen in Urlaub an die Nordsee, mal so richtig ausspannen. Vielleicht habe ich mir das verdient, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall brauche ich die Zeit für mich und meine Familie. Ich will neue Ideen sammeln, Fotos machen (und zwar jede Menge) und die Batterien neu aufladen, Danach will ich wieder loslegen mit der "verdammten" Bloggerei, die so was wie ne Sucht geworden ist! Aber da bin ich ganz sicher, wenn ich wieder da bin, hau ich wieder auf die Tasten ein, bis mir das Keyboard um du Ohren fliegt!
Also wünsch ich Euch und mir einen schönen Urlaub. Bis zum 9.8.2008, denn dann bin ich zurück und Online!

1 Kommentar:

Macht alle mit! hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub und geniess die Tastenfreie Zeit...