Sonntag, 10. August 2008

Utopiablog

Ein sehr interessantes Blog, dass sich unseren Themengebiet widmet, habe ich hier neu in meine Blogroll eingefügt und empfehle Euch sehr, da mal vorbei zu surfen und drin zu lesen. Aufmerksam wurde ich durch das best-practice-businessblog - ebenfalls in meiner Blogroll vertreten uns extrem lesenswert!
Utopia ist ein Blog, das zum Utopia-Portal gehört, der verlängerte Arm des strategischen Konsumenten in der Blogosphäre, sozusagen. Schaut es Euch mal an und bildet Euch ein eigenes Urteil. Und überlegt Euch, ob Ihr nicht einen Link setzt, denn Vernetzung ist in unserer digitalen Welt das A und O und gerade Websites und Blogs zu den Themen Umweltschutz, Naturschutz, Gerechtigkeit auf unserer Welt und die Rettung unserer Mutter Gaia, können nur erfolgreich arbeiten, wenn sie untereinander vernetzt sind und ein engmaschiges Netz bilden, in dem sich die Lügengespinste der Industrie und der Großkonzerne verfangen!

1 Kommentar:

utopiablog hat gesagt…

Hallo Andrej, danke für die Blumen! Und ich gebe dir absolut recht. Nur durch die Vernetzung werden wir mehr und können auch anständig was bewegen. bis demnächst
martin