Dienstag, 16. Juni 2009

Tempel der Gaia ist nun ein CO2-neutraler Blog!

Gute Aktion von Mach´s grün! Wer einen kurzen Artikel zu dieser Aktion postet und einen Button auf seinem Blog einbaut, der kriegt von den Machern der Mach´s grün-Seite einen Baum gepflanzt. Und das find ich nicht schlecht, da der grüne Geselle ja jede Menge CO2 bindet und das ist schon was wert in unserer heutigen Zeit, wo scheinbar alle nur ans Abholzen denken!
Is erst Recht gut, wenns noch nich mal was kostet. Also - kurzen Post, Button auf Dein Blog (knaast sogar unter verschiedenen Modellen einen aussuchen!) und Link hinschicken, schon wird Dein Blog CO2-neutral, so wie meiner jetzt ;-)
PS: wär vielleicht nicht schlecht, wenn man auch erfährt, wo der Baum steht und was für einer es is. Möglicherweise will ich ihn mal meinen Enkeln zeigen. Nur so als Idee, hehe!

Kommentare:

Nenya hat gesagt…

Dann mach ich auch mal mit...

Thialfi hat gesagt…

Dafür danke ich Dir, Nenya. Für jeden Baum lohnt es sich zu kämpfen und aktiv zu werden ;-)

Es grüßt herzlich Thialfi

Vedrana hat gesagt…

Super, dass Du unsere Aktion unterstützt! Die ersten 100 Bäume werden sogar schon gepflanzt. Hier bekommst Du Informationen zum aktuellen Stand und z.B. auch wo die Bäume gepflanzt werden.

Grüße aus Berlin,
Vedrana vom "Mach's grün"-Team

Thialfi hat gesagt…

Danke sehr für die Info, Vedrana. Solche Aktionen unterstützt man natürlich gern ;-)

Grüße von Thialfi