Dienstag, 8. Dezember 2009

Bio-Lebensmittel per Post

Wer, so wie ich, beruflich stark engagiert ist und daher zeitlich sehr eingeschränkt, hat oft eine regelrechte Allergie gegen das Einkaufen entwickelt, besonders wenn es sich um Lebensmittel handelt. Legt man Wert darauf, dass die Nahrungsmittel stets frisch sind, geht man mindestens alle 2-3 Tage in den Supermarkt, vorzugsweise zu Alnatura oder etwas in der Richtung. Aber da es sich auch bei einem Bio-Supermarkt eben um einen Supermarkt handelt, hat man auch dort mit den Tücken des Marketing und der Verkaufspsychologie zu kämpfenn. Will heissen, man geht rein, mit dem festen Willen, nur ein paar Dinge für das Abendessen zu kaufen und kommt raus mit einem Einkaufswagen voller Krempel!

Is nix für mich in jedem Fall und darum segele ich täglich durch´s weltweite Web auf der Suche nach Dingen die Euch und natürlich auch mich interessieren könnten. Und siehe da, schon bin ich fündig geworden: Wer auf Bio-Nahrungsmittel steht, der sollte mal seinen Fokus auf bringmirbio.de legen und das in jedem Fall mal austesten. Ich hab heute ein Packet bekommen mit Früchten und Obst und ich muss sagen - alles sauber verpackt, in Holzwolle sicher eingebettet, knackfrisch und sauber. Alles Bio, wie es der aufgeklärte Mensch von heute gern hat.

Ich kann Euch daher die Website nur ans Herz legen. Da könnt Ihr Obst und Gemüse im Abo beziehen. Es gibt auch Käse und ein dazu passendes gutes Weinchen (für alle, die´s Saufen nich lassen können oder wollen), außerdem Kosmetika für die holde Weiblichkeit und allerlei andere interessante Dinge. Einfach mal anschauen und vielleicht ein Probepaket ordern!



bringmirbio.de - hier bestelle ich gern

Keine Kommentare: