Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein gutes Neues Jahr 2010!

Allen meinen verehrten Lesern wünsche ich einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr 2010. Möget Ihr mit Gesundheit, Glück und einem langen Leben gesegnet sein! Unseren Politikern wünsche ich, dass sie ihre Egoismen vergessen können, die Lobbyisten, die die Ministerien belagern wie ein Schwarm Ratten einen Kadaver, in ihre fetten Ärsche treten und endlich Vernunft einkehrt! Reisst Euch am Riemen und rettet unsere Welt, um unserer Kinder und Enkel willen, die ein verdammtes Recht darauf haben, in einer sauberen und lebenswerten Umwelt zu leben!

7 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr, lieber Andrej!

Hukwa hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr und besonders viel Energie wünscht hukwa.
Und - natürlich weitermachen!

A.O. hat gesagt…

Ich danke euch sehr, meine lieben Freunde Noah und Hukwa. Auch Euch ein tolles, aufregendes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht,

Andrej/Thialfi

Sisyphos hat gesagt…

Auch Dir das Beste für 2010!

A.O. hat gesagt…

Ich danke Dir von Herzen Sisyphos. Hau weiter rein im Neuen Jahr und viel Gesundheit wünscht

Andrej/Thialfi

Macht alle mit! hat gesagt…

Ich wünsch Dir ebenfalls ein gutes Jahr - und viele Gelegenheiten zum Lachen - das gibt Energie :-)

A.O. hat gesagt…

Danke Dir sehr Gundula. Auch ich wünsche Dir nur das Beste, viel Energie (und natürlich Lachen, ganz klar!), Erfolg bei Deinen Plänen, im Garten und selbstverständlich bei Deiner Bloggerei!

Liebe Grüße sendet Dir
Andrej