Dienstag, 27. November 2012

Des koscht uns nix, Leut!

Na da binnich aber froh, wenn er sowat sacht! Es kost uns nix, wir verdienen dran und alles wird gut - bis nach der Wahl, dann müssen wa die Hosen runter lassen, die wa heute noch (so scheinen sie zu glauben!) mit der Kneifzange anziehen! Sch®äuble, ich halte Dich für einen verlogenen Deppen, genau wie Deine KanzlerIn!
Bedauerlich nur, (jedenfalls für die Regierungskloalition) dass wir in der Mehrheit doch nicht ganz so dämlich zu sein scheinen, wie die Politiker von CDU/CSU und FDP aussehen. Und auch, wenn wir keine schwäbischen Hausfrauen sind wie die gute alte Frau Merkel aus Mc-Pomm, so wissen wir doch, oder ahnen es zumindest, dass die Schutzschirmpolitik der Bundesregierung nur eine Variante der Praktiken ist, Geld zu verbrennen. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Geld, das wir nach Griechenland überweisen, als "Hilfe" für die Aufrechterhaltung des sog. "Schuldendienstes", in den Taschen der großen Banken landet und damit den Finanzsektor subventioniert, den zu regulieren und zu kontrollieren mit diesen politischen Traumtänzern nie gelingen wird!

weiterführende Links:

Keine Kommentare: