Dienstag, 10. Dezember 2013

Mit diesen Titten ist es so - Du schmeisst sie besser gleich ins Klo!

Na wenn das mal keine reife, justiziable Leitung ist - knapp 7 Minuten Knast für jeden Gummibusen gefüllt mit industriellem Billigsilikon! Vorerst blieb der vollkommen uneinsichtige Verantwortliche des Kunsttittenskandals auf freiem Fuss und selbstredend kündigte er Berufung an! Justitia, Du bis zwar blinder als´n Maulwurf, aber ick bin stolz uff Dir wie Bolle...
Und die Moral von die Geschicht?
Das größter Wunder des Kapitalismus ist, dass immer wieder Leute aufstehen, die glauben es sei - aus welchen Gründen auch immer - möglich, dass Konzerne ihre Produkte unter dem Herstellungspreis verkaufen könnten und dass eben diese Leute der Meinung sind, sie seien die Schlauen in diesem perversen Spiel um Geld, Gier und Profite, nicht begreifend, dass niemand im Kapitalismus etwas zu verschenken hat!

weiterführende Links: 

Keine Kommentare: