Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahrsansprache der KanzlerIn? Scheiß drauf!

Ach Frau Merkel, sie erwarten von uns Bürgern mehr Leistungsbereitschaft, Angaschemang und Zusammenhalt? Okay, aber was kriegen wir dafür? Noch mehr dummes Gebabbel unserer KanzlerIn, abgehalfterte Arschlöcher als Ministranten des neuen Bundeskabinetts, noch mehr Lohnzurückhaltung, weniger Rente, mehr Steuernachlässe für die Reichen und höhere Krankenkassenbeiträge für die gesetzlich Versicherten? Ein bisschen Autobahnnaut üfr alle, am besten aber nur für die, die gar kein Auto haben, so wie die Haushaltsabgabe für die Rundfunk oder auch Nichtteilnehmer! Dazu wenichstens in 2014 nur "mäßich" steigende Heizkosten, wobei diese Aussage schon an sich eine Unverfrorenheit ist, da die Energiekosten im vergangenen jahr saumäßich gestiegen sind! Hab ich was vergessen? Es fällt mir gleich wieder ein, ach ja, die GroKo hat sich ein paar Bundestagspräservizen extra gegönnt, denn Loyalität muss sich ja irgendwie lohnen und nu kommt ihr hirnloses Gehupfe auch noch auf die Idee, die Legislatur um ein Jahr zu verlängern, weil 4 Jahre dritte Amtszeit sin ja noch immer nich genuch!
Es bleibt wie´s is, wer nich zur Nomenklatura des Staates und seiner arschkriechenden Spießgesellen zählt, der zahlt, man kann ja nich auf jeden hergelaufenen Furz Rücksicht nehmen und Wirtschaft prosperiert offenbar nur dort, wo Arbeitnehmer hemmungslos ausgebeuten werden dürfen! Liebe Bundesregierung, ihr seid alle hässlich und dumm, ich könnt Euch täglich mit wachsender Begeisterung mein Frühstück vor die Füße kotzen, geht einfach irgendwo hin un kommt nich wieder - zum Wohle Deutschlands, Europas und der Welt! Es lebe die Revolution!
weiterführende Links: 

Keine Kommentare: