Samstag, 3. Mai 2014

Es lebe der Sport, er is gesund und macht uns hoart...

Hoeness regt sich darüber auf, dass Bücher ihn geschrieben würden, fünf an der Zahl, sagt er. Und (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) das frevelhafte daran sei, dass sie nicht informieren wollten, sondern "Kohle machen"! Das sacht ausgerechnet er, er, der vor Geld nich weiss, was er damit machen soll, der so viel Kohle hat, dass er sie fressen kann, der hunderte von Millionen Euronen als Spielgeld zum zocken zur Verfügung hatte und der -zig Millionen Euro an Steuern hinterzog, regt sich darüber auf, dass andere Leute "Kohle machen" wollen - mit seiner Geschichte (das wird wohl der Hauptgrund sein!) und ohne seine Erlaubnis (das ist vermutlich der zweite wichtige Grund) und natürlich ohne Tantiemen dafür zu bezahlen, damit er auch noch ein bisschen "Kohle machen" kann - im Knast!
Gehöert gerade auf n-tv (Uli Hoeness´ Abschiedsrede - und wie die "Fans" ihm Beifall geklatscht haben, lässt mich nach wie vor voller Staunen da stehen, während sich die Vermutung verdichtet, dass dieser Mann noch während seiner Haftzeit vermutlich selig, oder gleich heilig gesprochen werden wird!)

Keine Kommentare: