Samstag, 25. Oktober 2014

Abkassiert und abgefahren!

Ja, die Maut, ein feines Thema, um von den wirklichen Problemen abzulenken und den Zorn des Wahlvolks auf die Ausländer zu lenken, nicht wahr? Nun will der famose Herr Doofspinnt doch einlenken und den kleinen Grenzverkehr bei seinen Mautplänen außen vor lassen. 
Um die zu erwartendenEinnahmeausfälle zu kompensieren, soll im Gegenzug eine Maut für Geschlechtsverkehr eingeführt werden! Um das Ganze auch korrekt abrechnen zu können, müssen ab dem 1. Juli 2015 in sämtlichen bundesdeutschen Schlafzimmern Mautbrücken installiert werden, natürlich auf Kosten der jeweiligen Besitzer! Wer dann nächstens eines Verkehrs teilhaftig werden will, kann zeitnah und zielgerichtet erfasst und monatlich abgerechnet werden! Die angefallenen Mautgebühren für den Geschlechtsverkehr werden vom Konto des Mautpflichtigen eingezogen. Unvollständiger Verkehr und Koitus Interruptus werden mit einer ermäßigten Maut belegt!

Keine Kommentare: