Mittwoch, 11. März 2015

Ein großer Tag für die CDU! So kanns weiter gehen!

Irgendwie is heut ein sehr traditioneller Tach für die CDU! Der gute Christ Sensburg, der sein geheimes Diensthandy sorglos einem US-amerikanischen Logistikunternehmen anvertraute, um es zur Reparatur zu schicken, übt sich in der guten alten Sitte des Verprügelns, die dank gesellschaftlicher Ächtung (zumindest nach außen hin) vom Aussterben bedroht ist und muss nun erfahren, dass der Käse noch nicht gegessen ist. Obwohl seine "Freundin", warum auch immer, die gegen ihn erhobene Anzeige aus unerfindlichem Gründ zurück gezogen hatte...
Und dann ist da auch noch die etwas unangenehme Sache mit dem Herrn Mohring in Thüringen, dem der Staatsanwalt in Erfurt wegen Betrugsverdachts an den Arsch gehen will! Da man deswegen seine Immunität aufgehoben hat, wünschen wir ihm für die Zukunft alles, alles Gute und hoffen, dass ihn jetzt nicht auch noch die Influenza holt! 
weiterführende Links: 

Keine Kommentare: