Freitag, 10. April 2015

Apple Watch? Wozu soll´n das gut sein?

Also ich brauche diese beschissene Zwiebel sicher nicht! Kurze Akkulaufzeit? Wenn ich das schon höre. Vermutlich ist das Teil schon leer, wenn die nicht funktionierende Software richtig hoch gefahen ist. Und mal im Ernst, wer will schon dauernd Emails auf seine Uhr bekommen, die er auf seinem Handy und Tablet eh schon lesen kann? Und dann die Preise! 399,- $ für einen Wecker, dessen Elektronik nach spätestens zwei Jahren derart veraltet ist, dass wohl nicht mal mehr die Uhrzeit korrekt angezeigt wird, geschweige denn das Datum? Ihr Appleidioten könnt mich mal kräftig im Arsche lecken mit eurem Applescheiß! Steckt ihn euch dahin, wo die Sonne nicht hinzuscheinen pflegt und zwar gaaaanz tief rein... o.O
weiterführende Links: 

Keine Kommentare: