Donnerstag, 1. Oktober 2015

Der Springteufel!

Es gibt Ärsche in unserer Gesellschaft, die haben nicht das Geringste auf dem Kasten. Die können nichts- außer dumm babbeln! Die machen nichts - außer lügen, betrügen und Intrigen spinnen! Die wissen nichts - außer wie man sich selbst vermarktet bis zum Exzess! Und sie sind noch nicht einmal in der Lage, eine akademisch korrekte Doktorarbeit zu schreiben, um sich den von ihnen voller Stolz und Standesdünkel getragenen Titel Herr-, oder Frau Dr. auch wirklich zu verdienen! 
Aber was spielt das schon für eine Rolle? Während der gewöhnliche Feld-, Wald- und Wiesenarbeiter, oder der kleine Angestellte, der sich ein paar unbedeutende Fehler zuviel am Arbeitsplatz erlaubt, seinen Job verliert und als Hartzer gebrandtmarkt, seine Karriere für immer im Orkus verschwinden sieht, sind es ausgerechnet die bereits erwähnten Arschlöcher, denen man von allen Seiten aus unerfindlichen Gründen in den gut geschmierten Analkanal kriecht. 
Bedauerlicherweise kommt es nur äußerst selten vor, dass eines der Kriechtiere mit seiner Nasenspitze dabei den Mastdarm aufschlitzt und uns solcherweis von jenem/jener ein für alle mal befreit. Und so müssen wir uns leider mit dem Gedanken anfreunden, dass wir auch dem größten Schmierlappen und Schleimscheißer wohl nicht entkommen können! Der bayrischen Lokalpolitik sei dank! 
Wer nun denkt, dieser Post hätte eventuell irgend etwas mit einem ehedem recht bekannten Politiker zu tun, der irrt gewaltig. Dies ist nur der geistige Erguss eines Menschen, der so langsam nicht nur am eigenen Verstand zu zweifeln beginnt, sondern auch und gerade dem Verstand sämtlicher Politiker, besonders jener aus Bayern, respektive den Mitgliedern einer kriminellen Organisation, die man gemeinhin als CSU zu bezeichnen pflegt. Ich könnte mich aber auch irren...glaube es aber nicht!
weiterführende Links: 

Keine Kommentare: