Sonntag, 17. August 2008

Weg mit den Atomwaffen!

Der Für-Eine-Bessere-Welt-Blog macht am heutigen Sonntag, den 17.08.2008, auf eine Aktion aufmerksam, die vom Trägerkreis "Atomwaffen abschaffen", in Zusammenarbeit mit 48 anderen Organisationen, Verbänden und Initiativen, veranstaltet wird!
Das ganze nennt sich "Unsere Zukunft - atomwaffenfrei". Es handelt sich um ein Sommercamp beim US-Atomwaffenlager Büchel, das vom 23.08. - 01-09.2008 stattfindet und, sozusagen als krönenden Abschluss, eine Großkundgebung am 30.08.2008 einschließt. Dabei wird einiges an Unterhaltung geboten, damit es nicht langweilig wird! Genaueres entnehmt bitte dem Flyer, den Ihr anfordern und verteilen könnt, damit möglichst viele Leute informiert sind, um was es da geht!
Es ist ja nicht nur damit getan für den Ausstieg aus der Atomenergie zu kämpfen und dafür zu sorgen, dass der unumkehrbare Ausstieg nicht doch noch umgekehrt und unser Land mit etlichen neuen Atommeilern zugepflastert wird, wie das die CDU und die Atomlobby schon eifrig vorbereiten! Auch die Atomwaffen, die ohne unser Einverständnis und unter teilweise erbärmlichen Sicherheitsbedigungen hier eingelagert sind, bilden nicht nur eine Gefahr für die Umwelt, sondern könnten auch zum Ziel terroristischer Attacken werden.
Sagt den Verantwortlichen was ihr davon haltet - NICHTS!

Keine Kommentare: